Telefon:
E-Mail:
+41 (0)79 760 33 68
fabienne.koller@kollerkosmetik.ch
             
 
 
 
Für die Gesichts- und Körpflege verwende ich für meine Kunden/innen die hochwertigen sowie
preiswerten Produkte der Marke Med Beauty und Dr. Rimpler. Für die Manicure und Pedicure
benutze ich die Produkte von Alessandro und CND.

Ganz wichtig ist es mir auch, dass ich Produkte anbieten kann, welche frei von Mineralölen,
Paraffinen sowie Parabenen sind.

Med Beauty

Für individuelle Behandlungen wie z.b. Akneproblemen, Pigmentierstörungen oder
Anti-Aginbehandlungen verwende ich die Marke Med Bauty. Diese Marke bietet
Lösungen für spezielle Hautprobleme an, welche Ihre Haut gesund, jugendlich
und attraktiv hält.





CND Shellac

Für langanhaltende Haltbarkeit bis zu 3 Wochen verwende ich den Shellac von CND. Die Marke bietet Ihren Nägel einwandfreie Qualität, langer Halt ohne Absplittern des Lackes sowie schnelle Entfernung des Lackes. Mit dem Shellac von CND werden die Nägel nicht beschädigt!




Alessandro